Unser Mann vom Fach: Thilo Schwarz

THILO SCHWARZ

Schon als Schulkind zogen Aquarien unseren Experten Thilo Schwarz in ihren Bann und er fing an, seltene Süßwasserfische zu züchten. Heute hat er seine leidenschaftliche Faszination für die Aquaristik zum Beruf gemacht. Nach einer Lehre zum Schreiner mit Schwerpunkt Glasbau und seiner Tätigkeit in einem Wasseraufbereitungslabor baute er selbständig Aquarien, bis er schließlich im Jahr 2000 zu Kölle-Zoo kam. Seither hat er weit über 100 einzigartige Aquaristik-Projekte für Kunden im In- und Ausland realisiert – vom Indoor-Teich bis hin zum 10.000 Liter fassenden Riffaquarium – und ist unser Experte für alle denkbaren Aquarienwünsche.

Einfach Paradiesisch – Einzigartige Aquaristik
Jetzt lesen

Großprojekte Anfrageformular

Kontaktformular
Ja, bitte rufen Sie mich unter der oben genannten Nummer zurück
Interesse an einem Aquarium:
Interesse an einem Teich:
Vorhaben
Projektart
Umsetzung geplant bis
Sonstige Anmerkungen, Wünsche und Fragen

Keine Aktion mehr verpassen!

Newsletter abonnieren und Infos, Gutscheine und mehr sichern.

Der Kölle-Zoo Newsletter

Werden Sie Kölle-Zoo Fan!

Alle News rund ums Tier und Veranstaltungen auf Facebook.