Fachkompetenz Tier
Beratung online & vor Ort
kostenlose Lieferung ab 29€
schnelle Lieferung
kostenlose Retoure

Tierheimhelden – Wir spenden 10.000 Dosen für Notfellchen

Tierheimhelden – Wir spenden 10.000 Dosen für Notfellchen


Jedes Jahr suchen über 300.000 Tierheimtiere ein neues Herrchen oder Frauchen! Wir von Kölle Zoo wollen dazu beitragen, dass diese Zahl sinkt. Aus diesem Grund arbeiten wir schon sehr lange mit lokalen Tierheimen, Gnadenhöfen und seit 2015 mit den Tierheimhelden zusammen.


Tierheimhelden ist ein gemeinnütziger und exklusiver Partner für die Onlinetierheimvermittlung des Deutschen Tierschutzbundes. Mit dem kostenlosen Service unterstützt Tierheimhelden.de bundesweit über 500 Partnertierheime bei der Vermittlung ihrer Schützlinge. Unter der Rubrik „Adoption“ findest Du auch bei uns die Tierheimtiere: https://www.koelle-zoo.de/adoption.


Wir wollen diese langjährige Zusammenarbeit finanziell unterstützen und spenden pro vermitteltes Tier ein Futterdose unseres lecker-gesundes Exklusivfutters „Lottis Häppchen“ oder „Mincas Häppchen“. Insgesamt haben schon über 25 Partnertierheime bereits eine Futterspendenlieferung über unsere gemeinsame Aktion erhalten. Dabei wurden mehr als 10.000 Dosen verteilt.

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.