Canina Welpenmilch

17,99 €*

Inhalt: 0.45 Kilogramm (39,98 €* / 1 Kilogramm)

Preise inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Nicht verfügbar

Derzeit nicht auf Lager.

Nicht mehr für den Versand verfügbar

Im Markt verfügbar:
Bitte wähle einen Markt aus. Markt auswählen
Auswahl aufheben
{{ Math.round(store.extensions.neti_store_pickup_distance.distance * 100) / 100 }} {{ store.extensions.neti_store_pickup_distance.unit }}
{{ store.label }}
{{ store.street }} {{ store.streetNumber }}
{{ store.zipCode }} {{ store.city }}
Öffnungszeiten:
Zur Wunschliste hinzufügen
Unsere Zahlungsarten:
Produktnummer: 4027565130719
Produktinformationen "Canina Welpenmilch"

Spezialwelpenmilch mit biologisch wertvollen Aufbaustoffen: Die Energie- und Kraftnahrung mit allen für ein gesundes Wachstum erforderlichen Vitaminen und Mineralstoffen.







Kann ab dem 1. Lebenstag zugefüttert werden!










  • Muttermilchersatz für Hundewelpen vom 1. Lebenstag an



  • Durch weitestgehenden Laktoseentzug kein Erbrechen, kein Durchfall



  • Mit 15% Traubenzucker



  • Zur Ernährung mutterloser Welpen



  • Als Zusatz zum Welpenbrei



  • Zur Vorbereitung der Hündin auf die Laktation



  • Zur Ergänzung der Nahrung und zur Entlastung der säugenden Hündin



  • Zur Vorbereitung auf die Entwöhnung



  • Als Nahrungsergänzung für Gebrauchs-, Zucht-, alternde und kranke Hunden.



Eigenschaften "Canina Welpenmilch"
Lebensphase: Welpen & Junghunde
Spezielle Bedürfnisse: Aufzucht, Trächtigkeit & Säugezeit
Hersteller "Canina"

Seit mehr als vier Jahrzehnten steht Canina für hochwertige Ergänzungsfuttermittel und Pflegeprodukte für Haustiere. Dabei setzt das Unternehmen konsequent auf natürliche Rohstoffe in erstklassiger Qualität und verzichtet vollständig auf künstliche Konservierungsstoffe. Ziel ist es, das Wohlbefinden und die Gesundheit von Tieren auf natürliche Weise zu unterstützen. Neben der Qualität der Produkte legt Canina großen Wert auf Nachhaltigkeit. Das Unternehmen verfolgt einen umweltbewussten Produktionsansatz und arbeitet kontinuierlich daran, den ökologischen Fußabdruck zu minimieren. Qualität, Verantwortung und Nachhaltigkeit bilden die Grundlage des unternehmerischen Handelns und machen Canina zu einem der führenden Anbieter im Bereich der Tiergesundheit.


Inverkehrbringer
Canina pharma GmbH
Kleinbahnstraße 12
D-59069 Hamm
info@canina.de

Milch- und Molkereierzeugnisse, Öle und Fette, pflanzl. Nebenerzeugnisse, Mineralstoffe
30% Rohprotein, 25% Rohfett, 7,5% Rohasche, 0,1% Rohfaser, 1,1% Calcium, 0,8% Phosphor, 0,4% Natrium, 0,1% Magnesium
Vitamin A 15.000 IE, Vitamin D3 1.500 IE, Vitamin E 150mg, Vitamin B1 5mg, Vitamin B2 10mg, Nikotinsäure 20mg, Vitamin K3 1mg, Ca-Pantothenat 20mg, Vitamin C 50mg, Cholinchlorid 1.250mg, Zink 150mg, Eisen 160mg, Mangan 15mg, Kupfer 15mg, Kobalt 2mg, Jod 2mg, Folsäure 1mg, Selen 0,3mg, Biotin 500mcg, Vitamin B12 50mcg

Fütterungsempfehlung bei mutterlosen Welpen (Angaben in Teelöffel pro Mahlzeit):














































































































































Lebenswoche Mahlzeiten pro Tag kleine Rassen mittlere Rassen große Rassen
1 alle 2 Std., 10x, davon nachts 3x 0,5 1,5 2
2 alle 2 Std., 10x 1 2-3 3-4
3 alle 2-3 Std., 8x 1,5 4 7
4 alle 2-3 Std., 9x 3 6 10
5-8 5x 3 6 10






Tränkmenge dem jeweiligen Bedarf der Welpen anpassen. Ab der 3.-4. Woche langsam Canina's Welpenbrei zufüttern, während die gleiche Menge an Welpenmilch beibehalten wird. Erst ab der 6. Woche wird die Menge an Welpenmilch zurückgenommen.







Ganz junge Welpen werden mit einer Tropfpipette, größere mit einer Saugflasche oder einem flachen Schälchen gefüttert. Für Fütterungen zusätzlich zur Muttermilch gelten die gleichen Angaben.







Bei ausgewachsenen Hunden wird die Welpenmilch trocken in das Futter gemischt.







Zubereitung: Die Milch bei ca. 35°C mit einem Schneebesen anrühren. 1 Teil Welpenmilch und 4 Teile Wasser (1:4). Für jeden Tag gesondert zubereiten.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.