Snacks

Snack Attack! Das denkt Dein Hund beim Anblick unseres Sortiments an hochwertigen Snacks & Kauartikeln. Kölle Zoo überzeugt hier durch die Vielfalt an angebotenen Marken und einer tollen Auswahl für jede Lebenslage und jedes Hunde-Bedürfnis.

Langer Kauspaß als sinnvolle Beschäftigung gewünscht?

Wir haben Kauhölzer und Geweihe, Wurzeln, vegetarischen Kaukäse in verschiedenen Größen und große Naturkauartikel für besonders ausgiebiges Kauvergnügen. Probier doch mal unsere Lottis Häppchen Schinkenknochen aus der Region Parma - eine ganz besondere Schleckerei für Deine Fellnase!

Kauen ja, aber bitte gesund!

Kein Problem - das gelingt mit den Snacks von Lottis Häppchen, Edgard & Cooper und anderen Marken mühelos. Unsere Naturkauartikel bei Kölle Zoo sind lediglich schonend getrocknet und kommen ohne jegliche Zusatzstoffe aus. Natur pur lautet hier das Motto! Auch Haare an Kauartikeln, unterschiedliche Größen und Strukturen sind natürlich und besonders interessant für Deinen Hund! Ein Hochgenuss für jeden Vierbeiner und außerdem besonders beliebt bei den Rohfutterfreunden. Auch verschiedene Dental-Kausnacks zur optimalen und natürlichen Zahnpflege oder kalorienarme Leckerbissen findest Du in unserem Online-Shop und den stationären Kölle-Zoo-Geschäften.

Gibt es denn auch "allergiefreundliche" Snacks?

Du kennst die Antwort! Natürlich! Neben getreidefreiem und/oder Monoprotein-Futter (Trocken- und Nassfutter) findest Du bei Kölle Zoo eine erstklassige Auswahl an getreidefreien Snacks und Naturkauartikeln. Ob nur eine Proteinquelle enthalten sein darf oder du auf der Suche nach exotischen Proteinquellen, wie Kamel, Ziege, Strauß, Känguru, Insekten oder Kaninchen bist - wir haben es!

Finde ich bei Kölle Zoo auch Snacks für Welpen, Senioren oder schlingende Hunde?

Ja, ja und ja! Ob klein und weich, für alte oder wenige Zähne oder schlingfreundliche Mini-, Riesen- oder Bröselsnacks - auch diese findest Du in unserem Schleckereienland für Hunde.

Snacks & Leckereien als Belohnung im Training, zur Beschäftigung oder einfach nur, weil wir unsere Hunde lieben! Stöber durch unsere Markenvielfalt, lass Dich inspirieren und verwöhne Deinen Hund auf ganzer Linie!