Biofutter

Von Biologisch Artgerechtem Rohfutter (BARF) bis hin zu hochwertigem Bio-Futter findest Du eine ansprechende, leckere und gesunde Auswahl bei Kölle Zoo.

Bio steht für ausgesuchte Zutaten in bester Qualität, schonend zubereitet um alle wertvollen Inhaltsstoffe natürlich zu erhalten. Eine tolle Auswahl an Bio-Nassfutter findest Du bei unserer Top-Marke Edgard & Cooper. Allein schon die Verpackung der Menüs macht Lust auf mehr - der Inhalt ist nicht weniger begeisternd! In den Bio-zertifizierten Frischemenüs finden sich neben Bio-Fleisch und Bio-Fisch auch Gemüse, Obst und erlesene Kräuter aus ökologischer Landwirtschaft. Die getreidefreien Rezepturen von Edgard & Cooper sind ebenso frei von Fleischmehlen, künstlichen Konservierungs-, Aroma- oder Farbstoffen.

Auch bei anderen Marken, wie z.B. Dog´s Love und anderen findest Du mit Sicherheit das passende Bio-Menü für Deinen Liebling. Bei unseren Rohfutterfreunden sind die Bio-Nassfuttermenüs übrigens ebenfalls beliebt. Sei es als leckere Abwechslung, Futteralternative für den Urlaub oder "Auftau-Vergesser/innen" - munden werden sie wohl jedem Hundegaumen! "Bio vor, noch ein..." - okay, ein leerer Napf reicht! Rein damit und Hund glücklich machen!