Hundetraining

Einen Hund erzieht man ein Leben lang, mal mehr mal weniger. Was dabei aber nie zu kurz kommen darf, ist der Spaß an Beschäftigung und Bewegung. Dazu gehört eine entsprechende Ausstattung, weshalb Du in unserem Kölle Zoo Online-Shop und den stationären Geschäften tolle Produkte für Spiel, Spaß, Training und Erziehung findest.

Agility & Training

Für ambitionierte Hunde-Hobby-Sportler und aktive Mensch-Hund-Teams findest Du hier Hindernisse, Tunnel, Hürden, aber auch Dummys zum Apportieren, Reizangeln und Vieles mehr.

Snackbeutel

Snackbeutel für Frauchens oder Herrchens Gürtelschlaufe, um immer ausreichend Leckereiennachschub auch unterwegs dabei zu haben - hier findest Du eine Auswahl an Snackbeuteln für Mensch und Hund.

Apportieren

In dieser Kategorie findest Du Snackbeutel und Apportier-Dummys in verschiedenen Größen, Farben und aus unterschiedlichen Materialien. Spannende Beschäftigung für Deinen Hund garantiert!

Erziehungshilfen

Diese Hilfsmittel können Dich bei der Erziehung Deines Lieblings sinnvoll unterstützen - Pfeifen, Schleppleinen, Clicker und viele weitere Produkte sind hier vereint.