Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Produktinformationen "ALOHA Kokosnuss mit A.bart.var.nana PG9"

Für viele Aquarienbewohner sind Rückzugsgebiete sehr wichtig und ermöglichen erst ihre artgerechte Haltung. Sehr beliebt sind halbierte Kokosnuss-Schalen mit einem „Eingang“. Ihre Bepflanzung mit Anubias barteri var. nana steigert die Attraktivität dieses Naturprodukts in schönster Weise. Die langsam wachsende benötigt nur wenig Pflege und kann gut auch in einer Schwachlichtzone platziert werden.





Für Höhlenbrüter wie z.B. Antennenwelse und Purpurprachtbarsche bietet die Coco Cave eine optimale Bruthöhle und außerhalb der Brutzeit gute Versteckmöglichkeiten.
ArtikelbezeichnungALOHA Kokosnuss mit A.bart.var.nana PG9
GattungAnubias
Artbarteri var. nana
FamilieAraceae
SchwierigkeitsgradEasy
VerbreitungAfrika
Benötigtes LichtWenig bis mittel
Empfohlene Temperatur (in °C)22 - 28
WachstumLangsam
StandortVordergrund
Höhe (in cm)5-10 cm
pH-Wert5,0-9,0
WasserhärteSehr weich bis sehr hart
LieferformDekoration
Co2-Wert (in mg/L)0-10mg/L
Hersteller "Aloha"
Aloha ist exklusiv bei Kölle Zoo erhältlich, für alle, die ihre Wasserwelt wirklich lebendig spüren wollen. Mit hochwertiger Nahrung für Aquaristik, abgestimmt auf die individuellen Bedürfnisse verschiedenster Aquarienbewohner, sorgt Aloha für Vitalität, Farbe und Wohlbefinden. Hochwertiges Futter, ein vielfältiges Sortiment an Aquarienpflanzen sowie Produkte wie Kies, Mooskugeln und Aquarien schaffen Wasserwelten, die natürlich wirken, inspirieren und jeden Tag ein Stück Ruhe und Staunen schenken.

Inverkehrbringer
Farmhouse GmbH
Nippenburg 15 + 16
D-71701 Schwieberdingen
[email protected]

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.