Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Produktinformationen "HOBBY Osmo Fit (400 g)"

Osmo Fit – Die perfekte Lösung für ideales Wasser!

Ideal zum Aufhärten von weichem Leitungswasser und zum Remineralisieren von Reinstwasser. Mit einem ausgewogenen Ca : Mg Verhältnis von 4 : 1 und einem KH : GH Verhältnis von 1 : 2,2 sorgt Osmo Fit für die exakte Wasserqualität, die Ihre Aquarientiere benötigen.

Produkteigenschaften:

Optimale Wasseraufbereitung: Füllt Umkehrosmosewasser mit allen wichtigen Mineralien.
Kein Kochsalz, Phosphat oder Nitrat: 100 % Reinheit für Ihre Tiere.
Spurenelemente enthalten: Alle wichtigen Spurenelemente aus natürlichen Gewässern (außer Meerwasser).
Erhöht die Härte gezielt: KH und GH in idealem Verhältnis.
Hochwirksam: 400 g reichen für 4.000 l Wasser bei einer Erhöhung von 1° KH und 2,2° GH.
Dosierung:

Für 100 l Wasser:
10 g für eine Erhöhung von 1° dKH
4,5 g für eine Erhöhung von 1° dGH
Kombinierbar: Für individuelle Anpassungen an KH und GH können Sie Osmo Fit mit KH / pH Fit plus oder GH Fit kombinieren.

Tipp: Ein Muss für Aquarianer, die mit Umkehrosmosewasser arbeiten, um das perfekte Aquarienwasser für ihre anspruchsvollen Tiere zu schaffen!

Vertrauen Sie auf Osmo Fit – für das beste Wasser in Ihrem Aquarium!
ArtikelbezeichnungHOBBY Osmo Fit (400 g)
Hersteller "Hobby"

Hinter der Marke Hobby steckt das Familienunternehmen Dohse Aquaristik, das 1949 gegründet wurde. Seitdem verfolgt das Unternehmen das Ziel, durch seine Produkte das Leben unserer Haustiere so naturnah und artgerecht wie möglich zu gestalten. Hierfür bietet die Marke Hobby ein ausgesprochen breites Sortiment in den Bereichen Aquaristik und Terraristik. Einer der Meilensteine war die Entwicklung des ersten CO2-Düngers in Tablettenform.


Inverkehrbringer
Dohse Aquaristik GmbH & Co. KG
Otto-Hahn-Str. 9
D-53501 Grafschaft-Gelsdorf
[email protected]

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.