Was ist im Falle einer Rücklastschrift zu tun?
Wenn Du in einem unserer Erlebnismärkte mit EC-Karte bezahlt hast, dann wird diese Zahlung nicht über unser Konto verarbeitet, sondern von Payone. Deshalb haben wir in diesen Fällen leider keinerlei Einsicht in den Vorgang und werden diese aus Datenschutzgründen auch nicht erhalten.
https://www.koelle-zoo.de/faqs-erlebnismaerkte/faqs-online-shop/zahlung-smethoden/rueckgabe-erstattung/was-ist-im-falle-einer-ruecklastschrift-zu-tun
Hast Du per SEPA-Lastschrift gezahlt und die daraus resultierende Abbuchung wurde von Deiner Bank nicht durchgeführt? Mit dem Einzug der offenstehenden Forderung wurde über unseren Zahlungsdienstleister Payone die Credit & Collections Service GmbH beauftragt, die somit in dieser Angelegenheit Dein alleiniger Ansprechpartner ist. Bitte nimm zur Klärung des Vorgangs folgende Kontaktmöglichkeiten auf. Bitte wende Dich an:
Credit & Collections Service GmbH
Telefon: +49 2102 7704 166 (Mo. - Fr. von 08:00 - 18:00 Uhr)
E-Mail: [email protected]
Fax: +49 2102 7704 373
Weitere Informationen zur Credit & Collections Service GmbH findest Du unter https://www.creditcs.de